Finden Sie schnell auflieger kaufen für Ihr Unternehmen: 13 Ergebnisse

Baustoffanhänger

Baustoffanhänger

Baustoffanhänger / Pritschenanhänger für Baustoffhandel und -spediteure Der Pritschenanhänger ist für den Baustoffspediteur ein unverzichtbares Transportmittel. Aber auch im Baustoffhandel wird der Anhänger bei der Beschaffung und der Belieferung größerer Baustellen eingesetzt. Dabei spielen Nutzlast und Ladungssicherung eine immer größere Rolle. Um diesen Kriterien gerecht zu werden, wurden die Baustoffanhänger von Schröder in den letzten Jahren immer wieder optimiert. Dazu zählt insbesondere der Multiloch-Außenrahmen. Er bietet alle 150 mm einen Zurrpunkt und keine Palette kann diesen verstellen. Als weitere Ergänzung wurde die mittlere Kombi-Zurrschiene eingeführt. In Verbindung mit dem Multiloch-Außenrahmen können damit Teilladungen vorschriftsmäßig gesichert werden. Für Langmaterialtransporte bieten unsere quer in die Ladefläche montierten Rungentaschenschienen eine weitere Möglichkeit zur Ladungssicherung. Sie können für Steckrungen und für Zurrgurte genutzt werden. Bereits im Frühjahr 2009 wurden die Aufbauten, Anhänger und der Rollkran-Sattelanhänger vom DEKRA auf ihre Stabilität bezüglich verrutschender Ladung hin überprüft und sind seitdem mit Zertifikat nach DIN EN 12642 Code XL lieferbar.
Anhänger

Anhänger

Unsere Anhänger sind in verschiedenen Klassen und Größen erhältlich und werden nach höchsten Qualitätsstandards gefertigt. Sie sind robust, langlebig und ideal für den Transport unterschiedlichster Güter geeignet. Mit unseren Anhängern können Sie sicher sein, dass Ihre Transportaufgaben effizient und zuverlässig erledigt werden.
doppeldeck trailer

doppeldeck trailer

Doppeldeck trailer optimieren den Transport von Waren novotruck bietet Doppeldeck trailer - wir sind ständig bemüht, neue, innovative Lösungen zu entwickeln, um den Kundenanforderungen gerecht zu werden. Wir wollen die Ersten sein, die neue Optionen anbieten, noch bevor Kunden mit zu lösenden Herausforderungen zu uns kommen. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Branche haben wir ein umfassendes Verständnis für die Geschäftsbereiche unserer Kunden und die Herausforderungen, denen sie gegenüberstehen. Wir sind in der Lage, jede passende Lösungen zu entwickeln. Umfangreiche Möglichkeiten der Rück- und Seitentüren, der Bodenoberflächen, der internen Schutzwände und der zusätzlichen Boxen für Paletten oder Material lassen jeden Sattelauflieger zu einem speziell auf den zugedachten Einsatz produziertem Fahrzeug werden und machen Ihn auf lange Zeit einzigartig und effizient. Was kann ein Doppeldeck-trailer gegenüber einem Standard-Auflieger bieten? --> Erhebliche Kosteneinsparung --> 60% mehr Grundfläche --> Bis zu 70% erhöhte Zuladung --> Effektive Schonung von Umwelt und Ressourcen
Weitere PKW-Anhänger

Weitere PKW-Anhänger

Noch nicht das richtige gefunden? Einfach mal hier schauen. Kastenanhänger offen oder mit Plane. Gerätetransporter. Kofferanhänger. Wir fertigen für Sie nach Kundenwunsch - individuell und langlebig.
Planen für PKW-Anhänger – Wetterbeständig und maßgefertigt für sicheren Transport

Planen für PKW-Anhänger – Wetterbeständig und maßgefertigt für sicheren Transport

Wir bieten Ihnen eine individuelle und optimale Lösung für die Beplanung Ihres PKW-Anhänger. Alle Planen werden aus hochwertigem PVC beschichtetem Polyestergewebe (ca. 630-680 g/m² Flächengewicht) gefertigt. Unsere Planen sind UV-beständig, besitzen eine hohe Reißkraft, sind sehr temperaturbeständig (-40°C / +70°C) und entsprechen außerdem der EU-Umweltverordnung REACH. Bei Farben und Verschlusssystemen gehen wir ganz auf Ihre Wünsche ein. Außerdem können wir Ihnen folgende Optionen für Ihre PKW-Anhängerplane anbieten: Windspitze Windschräge Lichtbahn im Dach Plane einseitig oder beidseitig geteilt Zollverschluss Heckrollo Planen für Anhänger mit Verkaufsklappen Dreieckplanen für Verkaufsklappen Schiebeplanen seitlich Rollfix-Planen (seitlich zum Hochkurbeln) Gerne bieten wir Ihnen auch ein Spriegelgestell für Ihren Anhänger an. Dieses können wir ganz nach Ihren Vorstellungen anfertigen. Bitte sprechen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie gerne.
Sattelauflieger

Sattelauflieger

Flexibel in der Produktion fertigen wir den Sattaluflieger direkt nach Ihren Bedürfnissen. Mit dem passenden Equipment sorgen wir außerdem für optimale Ladungssicherung und angenehmes Be- und Entladen. Unsere Sattelauflieger werden aus Qualitätsmaterial hergestellt, akkurat verarbeitet und sind flexibel anpassbar.
Drei-Achs-Sattelauflieger

Drei-Achs-Sattelauflieger

Vorderansicht Aussenabmessungen Länge: ca.14.900 mm Breite: ca.  2.600 mm Höhe:  ca.  2.870 mm Gesamthöhe: ca. 4.000 mm Innenabmessungen Länge: ca.14.795 mm Breite: ca.  2.490 mm Höhe:  ca.  2.650 mm Ladevolumen 36-Paletten-Kühl-Auflieger im Doppelstock 48 Europaletten im vorderen Bereich Doppelstockverladesystem ATD-F für 4 Palettenreihen Lenkung Elektro-hydraulisches Lenksystem Kühlgerät Carrier Vector 1950 Standard ISO-Boden Mit Alu-Gerstenkorn Oberfläche Winkelscheuerprofil unten aufgesetzt, umlaufend mit dem Boden verschweißt AIRSCHOTT Am Heck feststehendes, energiesparendes Kälterückhaltesystem für Frischdienst und Tiefkühltransporte Drei-Achs-Sattelauflieger Innovation Als europaweite Innovation hat das Karosseriewerk Heinrich Meyer GmbH als erster Produzent einen 36-Paletten-Kühl-Auflieger mit Doppelstockfunktion und elektronisch / hydraulischer Lenkung für Deutschland zugelassen. Je Auflieger werden 48 Europaletten geladen. Der Kühlauflieger mit Sonderlänge lässt sich auf kleinem Raum manövrieren. Eine elektronisch / hydraulische Lenkachse stellt sicher, dass dieser Auflieger den gesetzlich vorgeschriebenen Kreisverkehr passieren kann. 36-Paletten-Kühl-Auflieger mit Doppelstockfunktion Elektronisch / hydraulische Lenkung Kurzbeschreibung 1882 gründet Heinrich Meyer in Göttingen ein Unternehmen zur Herstellung von Geschäfts- und Kutschwagen. Heute entwickeln und produzieren wir passgenaue Kundenlösungen speziell für den Lebensmittelmarkt. Karosseriewerk Heinrich Meyer versteht sich als Manufaktur.
Motorradanhänger

Motorradanhänger

absenkbar vollluftgefedert verschiedenste Größen Kofferanhänger zum Transport eines Smart mit Regal an der Front Universalanhänger zum Transport eines Kleinwagens, oder zwei Motorrädern Bis zu 1300 kg Nutzlast in dieser Größe möglich Kastenanhänger mit abnehmbaren Bordwänden für universelle Transporte Der Motorradhalter ist einfach zu entfernen Dieser Motorradanhänger wurde komplett foliert, nachdem die Profile Beschichtet worden sind Hier sind Zurrschienen in zwei Höhen angebracht Motorradanhänger mit Helmregal und Aufbautür Transportanhänger für die Wohnmobilisten Kofferanhänger mit 4 seilichen Klappen Für Motorräder sehr geeignet Die Motorradständer lassen sich einfach herausnehmen Step Name
Kühlauflieger

Kühlauflieger

novotruck bietet Sattelauflieger in Ein-, Zwei-, oder Dreiachskonfiguration an. Hinzu kommen Lenk- und Liftsysteme zur optimalen Konfiguration des Fahrzeuges auf den jeweiligen Einsatzzweck. Unsere Auflieger können mit Trennwänden für zwei oder drei Temperaturen sowie festen und beweglichen Längsteilern geliefert werden, um unseren Kunden maximale Flexibilität zu bieten, um ihre betrieblichen Anforderungen zu erfüllen. Wir decken Fahrzeuglängen von 8 m bis 13,6 m ab - mit den entsprechenden Sondererlaubnissen, daarf es auch gerne länger sein. All unsere Trailer fahren auf dem Exklusiv entwickeltem Hochleistungs-Doppelträger-Chassis. Ein komplettes Telematikpaket ist verfügbar. Für den Einsatz im innenstadtbereich, ist das Fahrzeug mit allen Anbauteilen in einer PEAK-zertifizierte Optionen erhältlich - leise geht es her. Eine zusätzliche Plywood – Schicht zur ohnehin extrem stoßfesten Innenschicht macht die Paneele hoch resistent gegen Beschädigungen. Alle stoßfesten Außenkanten und alle internen Stoßleisten sind einteilig für erhöhte Haltbarkeit um einen Feuchtigkeitseintritt auszuschließen. Unsere stoßfesten Außenkanten sind aus einem hochfesten Aluminiumprofil hergestellt und pulverbeschichtet – wahlweise auch in speziellen Farben, dadurch wird eine Lackierung überflüssig. Alle Leitungen im Chassis sind farbig ausgeführt und nicht lackiert um auch langfristig übersichtlich und einfach in der Wartung zu sein. Umfangreiche Möglichkeiten der Rück- und Seitentüren, der Bodenoberflächen, der internen Schutzwände und der zusätzlichen Boxen für Paletten oder Material lassen jeden Sattelauflieger zu einem speziell auf den zugedachten Einsatz produziertem Fahrzeug werden und machen Ihn auf lange Zeit einzigartig und effizient. Kühlauflieger von novotruck - besprochen nach Wunsch.
Kippanhänger

Kippanhänger

Hinterkipper BKHA-Serie Der Kippanhänger besteht aus einem stabilem Aluminium-Rahmensystem aus Längs- und Querträgern mit Boden aus witterungsbeständiger Siebdruckplatte. Ausstattung » Bordwände 300 mm hoch und fest mit dem Grundrahmen verschweißt » Mehrstufiger Hydraulikzyliner mit Handpumpe vorne im Deichselbereich » Stützrad Automatik Optional » Elektropumpe mit Akku, Bedienung und Notpumpe in Staubox » Gitter-/Bordwandaufsatz hinten pendelbar » Boden aus Alu-Riffelblech » Boden aus Alu-Glattblech » Auffahrschienen einschiebbar » Klemm - oder Spindelstützen » Rollplane mit Spannverschlüsse » Pendelklapptür » u.v.m. Kippanhänger Typen Ladefläche EG ca. Zuladung bis BKHA 152110 2,05 x 1,05 m 1.500 kg 300 kg 1.300 kg BKHA 152512 2,50 x 1,25 m 1.500 kg 400 kg 1.200 kg BKHA 183014 3,00 x 1,45 m 1.800 kg 500 kg 1.400 kg BKHA 302512 2,50 x 1,25 m 3.000 kg 550 kg 2.550 kg BKHA 303014 3,00 x 1,45 m 3.000 kg 650 kg 2.450 kg BKHA 303016 3,00 x 1,65 m 3.000 kg 700 kg 2.400 kg BKHA 353014 3,00 x 1,45 m 3.500 kg 750 kg 2.900 kg BKHA 353016 3,00 x 1,65 m 3.500 kg 800 kg 2.850 kg BKHA 353516 3,50 x 1,65 m 3.500 kg 850 kg 2.800 kg Angaben dienen nur zur Orientierung. Andere Maße sind grundsätzlich möglich. Gewichte ändern sich mit der Ausstattung und beziehen sich entsprechend nur auf die Serienausstattung. Maße und Gewichte sind generell circa Angaben und können abweichen. Änderungen behalten wir uns grundsätzlich vor. Unser Voll-Aluminium BAOS Hinterkipper eignet sich sowohl für den privaten als auch den gewerblichen Einsatz. Je nach Einsatz variiert die Größe des Anhängers, Reicht für den privaten Gebrauch häufig der 1500 kg Einachser aus, so greif das Gewerbe eher zum Tandem in 3.000 oder 3.500 kg. Bei häufigerem Einsatz des Kippers empfehlen wir grundsätzlich den Einbau einer Elektrohydraulik mit Staubox und Notpumpe. Dies hat neben der einfacheren Handhabung auch den zusätzlichen Stauraum für zum Beispiel ein Netz oder Zurrgurte zum Vorteil. Eine Erweiterung mit Bordwand- oder Gitteraufsatz und/oder zusätzlichen Auffahrschienen bringt ermöglicht die Nutzung in weiteren Bereichen und den flexibleren Einsatz des Anhängers. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot nach Ihren individuellen Vorstellungen. Tandem Gitteraufsatz
Pritschenanhänger

Pritschenanhänger

Hochlader aus Stahl und Aluminium BP/BPA-Serie Der Pritschenanhänger ist in der Stahlausführung komplett aus Stahlprofilen verschweißt und Tauchbad feuerverzinkt. Der Boden besteht aus einer witterungsbeständigen Siebdruckplatte. Die Voll-Aluminium Variante besteht aus einem komplett Alu-verschweißten Rahmen mit fest eingeschweißtem Alu-Riffelblechboden. Ausstattung » Bordwände 300 mm hoch mit Aluminium-Hohlprofil » Bordwände zu drei Seiten abklapp- und abnehmbar mit Winkelhebelverschlüssen » Eckrungen der Bordwände herausnehmbar » Stützrad Automatik Optional » Verbreiterung der Ladebreite » Abklappbare Stirnwand » Einschiebbare Auffahrschienen » Breites Bodenrahmenprofil » Tieferlegung der Ladefläche » Ausziehrungen als Auflage für Heckklappe » individuelle Planen-Spriegelaufbauten z.B. mit Schiebeplane oder Rollo » Stahlboden (bei Stahlausführung) » u.v.m. Pritschenanhänger / Hochlader von BAOS, die treuen Begleiter für jeden Einsatz. Ob in althergebrachter verschweißter und tauchbadfeuerverzinkter Stahlausführung oder etwas moderner, ein wenig leichter, aber nach bester BAOS Gewohnheit genauso stabil in der Voll-Aluminium verschweißten Ausführung. EIn BAOS Hochlader gibt auch dann nicht auf, wenn man ihm ein wenig mehr zumutet. Er erfüllt die an ihn gestellten Anforderungen ob als kleiner Einachser im privaten oder kommunalen Einsatz oder als großer 3,5 to Tandem im Einsatz auf der Baustelle. Auch als Langstreckentransporter mit z.B. Planenaufbau macht er eine gute Figur. Stattet man den BAOS Hochlader dann noch mit Auffahrschienen aus wird er ganz schnell sogar zum Maschinentransporter. Individuelle Verzurreinrichtungen runden das ganze ab. Pritschenanhänger Typen Ladefläche EG ca. Zuladung bis BP 303009 3,08 x 1,58 m 3.000 kg 550 kg 2.550 kg BP 303012 3,08 x 1,88 m 3.000 kg 700 kg 2.400 kg BP 304012 4,08 x 1,88 m 3.000 kg 750 kg 2.350 kg BP 305212 5,28 x 1,88 m 3.000 kg 850 kg 2.250 kg BP 306012 6,08 x 1,88 m 3.000 kg 950 kg 2.150 kg alle oben aufgeführten Fahrzeuge auch mit 3.500 kg ZGG verfügbar. Ladelänge bis ca. 10m, Ladebreite bis ca 2,5 m machbar. Angaben dienen nur zur Orientierung. Andere Maße sind grundsätzlich möglich. Gewichte ändern sich mit der Ausstattung und beziehen sich entsprechend nur auf die Serienausstattung. Maße und Gewichte sind generell circa Angaben und können abweichen. Änderungen behalten wir uns grundsätzlich vor. Fahrzeuge in der Tabelle entsprechen der Stahlausführung. Alle Varianten mit leichten Maßabweichungen auch in Voll-Aluminium-Ausführung erhältlich - EG dann je nach Ausstattung bis zu 200 kg weniger. Alle Fahrzeuge bis ca. 10 m Ladelänge und ca. 2,5 m Ladebreite, sowie ab 3 m Ladelänge auch in 3,5 to ZGG erhältlich. Angaben dienen nur zur Orientierung. Andere Maße sind grundsätzlich möglich. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot nach Ihren individuellen Vorstellungen. Plane und Spriegel
Langmaterialanhänger

Langmaterialanhänger

Rohrtransporter BRT-Serie Der Langmaterialanhänger besteht aus einem stabilem Aluminium-Rahmensystem mit Boden aus witterungsbeständiger Siebdruckplatte. Er ist 12 Meter lang und hat insgesamt 16 Einsteckrungen. Ausstattung » Zwei Laufrollen hinten » Stirnwand steckbar » Einsteckrungen mit Gummischutz » Gummiauflager » Aluminium-Kotflügel » Stützrad Automatik Optional » Kürzere Ausführung » Einzelachse » Lackierung in RAL » u.v.m. Langmaterialanhänger Typen Länge EG ca. Zuladung bis BRT 30 11,9 m 3.000 kg 700 kg 2.400 kg BRT 35 11,9 m 3.500 kg 800 kg 2.850 kg Angaben dienen nur zur Orientierung. Andere Maße sind grundsätzlich möglich. Gewichte ändern sich mit der Ausstattung und beziehen sich entsprechend nur auf die Serienausstattung. Maße und Gewichte sind generell circa Angaben und können abweichen. Änderungen behalten wir uns grundsätzlich vor. Lang, leicht und langlebig - Der BAOS Langmaterialtransporter. Ideal für den Transport von Rohren im Baubereich in allen möglichen Längen bis 12 m. Die Ausführung in Voll-Aluminium verschweißt macht ihn widerstandsfähig gegen Witterungseinflüsse und damit startklar für die Baustelle. Durch ausreichend Einsteckrungen mit PE-Belag und entsprechend viele Anbindeösen steht einer verkehrssicheren Ladungssicherung nichts mehr im Wege. Hier hilft auch das Einsteckschott vorne, welches ein Durchrutschen der Ladung in Richtung Zugfahrzeug verhindert. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot nach Ihren individuellen Vorstellungen. Ausziehbarer Leuchtenträger
Absenkanhänger

Absenkanhänger

Absenkbare Anhänger ASB-Serie Der Absenkanhänger besteht aus einem stabilen Aluminium-Rahmensystem mit Boden aus witterungsbeständiger Siebdruckplatte. Ausstattung » Bordwände 400 mm hoch und fest mit dem Grundrahmen verschweißt » Heckklappe aus 25 mm Auluminium-Bordwandprofilen überfahrbar mit Hebehilfe » Stützrad Automatik » Elektrohydraulik serienmäßig vorne in der Staubox Optional » Boden aus Alu-Riffelblech 5/6,5 mm oder 8/9,5 mm » Bodenanker » Koffer- und Planaufbauten » u.v.m. Absenkanhänger Typen Ladefläche EG ca. Zuladung bis ASB 353115 3,05 x 1,50 m 3.500 kg 850 kg 2.800 kg ASB 354117 4,05 x 1,70 m 3.500 kg 1.000 kg 2.650 kg Angaben dienen nur zur Orientierung. Andere Maße sind grundsätzlich möglich. Gewichte ändern sich mit der Ausstattung und beziehen sich entsprechend nur auf die Serienausstattung. Maße und Gewichte sind generell circa Angaben und können abweichen. Änderungen behalten wir uns grundsätzlich vor. Unsere Absenkanhänger fertigen wir für Sie mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 1800 kg(Einzelachse) bis 3500 kg (Tandemachse). Durch tiefes Absenken und eine stabile, überfahrbare sowie flach auslaufende Heckklappe kann der Anhänger mit Fahrzeugen beladen werden, die extrem wenig Bodenfreiheit bei gleichzeitig hoher Punktlast aufweisen, wie z.B. Gabelstapler, Ameisen oder Scherenbühnen.. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot nach Ihren individuellen Vorstellungen.